Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2017

Am 16.12.17 fand unsere Weihnachtsfeier im Scharfen Eck in Alfeld statt. Dabei galt es, wie jedes Jahr, verdiente Mitglieder des Vereins zu ehren.

Folgende Mitglieder erhielten von unserem Vorstand M. Hager dazu ihre Urkunden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Claudia Bauer, Birgit Pilhöfer, Gerhard Maul und Jürgen Zagel.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Hedwig Maul, Gerda Schmitdt, Leni Franz, Sonja Sebald, Richard Wagner und Bernd Erdner.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Günther Sebald, Wiegand Milek und Peter Berschneider.

Unser Spielführer der 1. Mannschaft Maxi Grötsch erhielt für seine 250 Spiele einen Vereinsteller. Ebenso Michael Kellermann für 100 Spiele.

An alle geehrten Mitglieder hier nochmals herzlichen Dank für ihre Treue.

Unser 1. Vorstand zog eine insgesamt gute Bilanz für das Vereinsjahr 2017 und dankte allen Aktiven, Gönnern des Vereins und den vielen Helfern für ihr Engagement und Unterstützung. Auch wies er auf den Termin für die Einweihung unseres Sportheims am 30. April 2018 hin.

Weihnachtsfeier 2016

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier konnte unser 1. Vorstand gleich sechzehn Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ehren. Ein Teil ist auf dem Bild zu sehen.

Geehrt wurden für 25 Jahre:

Hannelore Gerstner, Monika Milek

Für 40 Jahre:

Gunda Kellermann, Waltraud Menzel, Helga Hager, Gerd Kochta, Klaus Niebler, Harald Bleisteiner, Jürgen Süß, Christoph Süß

Für 50 Jahre:

Rudi Maul, Rudi Marksteiner, Fritz Pickel. Manfred Scholz, Rudi Deuerlein, Raimund Offner

Für die hervorragende musikalische Umrahmung sorgten mit ihrem Kalvier- und Flötenspiel Hannah Gruber und Janika Sebald.

Für jeweils 100 Spiele gab es eine Ehrung für Matthias Fromholzer und Kevin Posset.

Unsere Diana Rösel ist nunmehr zehn Jahre für die Leitung und Durchführung der Damengymnastik verantwortlich. Für diese tolle Leitung gab ein kleines Präsent und ein besonderes Lob von unserem 1. Vorstand.

Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2009