Unsere Schiedsrichter

Gerd Rösel

Erreichbarkeit

gerd.roesel@sr-pegnitzgrund.de

Unser Schiedrichter Gerd Rösel ist mittlerweile schon weit mehr als zwanzig Jahre für unseren Verein auf den Sportplätzen als Referee unterwegs.

Er isi stellvertretender Gruppenleiter der Schiedsrichtergruppe Pegnitzgrund.

Seine Aufgaben in dieser Funktion: kurzfristige Einteilung, Förderung der Jung - SR in Zusammenarbeit mit dem Lehrteam, Lehrarbeit, Vertreter des GSO, Beobachtungswesen Unterstützung von Aufgaben der anderen Mitarbeiter.

Philipp Rösel

Michael Giglhuber

Henrik Stricker

Wir wünschen unseren beiden Schiedsrichteren weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei den Spielleitungen.

Schiedsrichterlehrgänge/Nachwuchsgewinnung

Ohne Schiedsrichter ist ein ordnungsgemäßer Spielablauf nicht möglich. Die Schiedsrichtergruppe Pegnitzgrund sucht deshalb dringend Nachwuchs.

Bei Interesse könnt  Ihr Euch entweder bei unserem Schiedsrichter Gerd Rösel unter der o.g. mail-Adresse oder bei der Schiedsrichtergruppe Pegnitzgrund melden. Diese ist unter http://www.bfv.de/cms/schiedsrichter/aktueller_neulingskurs_42422.html zu erreichen.